KoTa


kostenloses Benutzerkonto, Bretten
[fc-user:1029550]

Über mich

Einen gewissen Stil habe ich wohl noch nicht gefunden. Mal knallig , mal sw, mal minimalistisch, mal total überladen - es kommt auf meine Stimmung an.

Kritik ist jederzeit willkommen - will mich schließlich weiter entwickeln.

__________________________________

Pentax K100D Super
Pentax-DA 1:3,5-5,6/18-55mm

Porst Tele 1:2,8/135mm
Porst Color Reflex 1:1,4/55mm
Porst Weitwinkel 1:2,8/35mm
Präzisions-Balgengerät
Tele-Converter, etc.

Kommentare 5

  • Andras Kolozsvari 5. Februar 2010, 23:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich gefreut, Du hast nicht viel interpretiert. Als Danke Schön - das nexte Foto ist Dein Interpretation
    Liebe Grüße
    Andras
  • Michael F.U. 24. Januar 2010, 20:21

    Hallo KoTa
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Schöne Fotos machst Du.
    Sind Deine Makros mit den Balgengerät aufgenommen?
    LG aus den kleinen Königreich Bahrain
    Michael
  • Astrid Buschmann 8. Januar 2010, 6:53

    Hi Kota,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem bild, hat mich gefreut, dass Du dich kritisch mit meiner Kreation auseinandergesetzt hast, und im Prinzip gebe ich dir absolut recht. Tatsache war, dass der Spieltrieb einfach mal durchgehen wollte, und mir diese Vatiante so gut gefiel, dass ich sie einfach veröffentlichte. Im Übrigen musste ich auch das einsame weiße Pferd von Gebüsch, Pferdekoppelzaun und den im HG stehenden Stallungen befreien...:))

    Liebe Grüße Astrid
  • wws 28. März 2008, 16:10

    glückwunsch zur neuen kamera
    hoffentlich hast du viel spass und kreative gedanken dabei
    gruss wolfgang
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:45

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 1 5
  • 43 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse