Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
13.677 95 Galerie

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 95

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Mercedesart 20. April 2011, 19:41

    Was ein klasse Bild!
    Gefällt mir supergut, ein perfektes Foto, schön.

    Liebe Grüße

    blue eyes of a child
    blue eyes of a child
    Mercedesart

  • Robin Orszulik 19. Juli 2009, 20:55

    --->Favorit!
    Super Aufnahme!
    lg Robin
  • Peter Gudt 14. Dezember 2007, 13:19

    warum regen sich so viel auf??
    Also mir gefällts.

    Hab gestern auch was ähnliches hochgeladen:

    snow patrol - open your eyes
    snow patrol - open your eyes
    Peter Gudt


    LG Peter
  • Gerald K. 27. September 2005, 21:37

    Eine irre Aufnahme. WOW!
  • Adrian Ranfft 12. Oktober 2004, 17:04

    Ein Bild soll etwas aussagen oder zumindest dem Betrachter etwas übermitteln. Dies ist bei dem hier gezeigten Foto aber nicht der Fall. Man sieht einen Ausschnitt aus einem Gesicht - die Gegend um das Auge. Die Haut ist grau (S/W), das Auge aber blau retuschiert. Für meinen Geschmack eine simple Retusche. Sowas war in den 80er Jahren mal ziemlich modern - in einem schwarz-weißen Bild einen Teil farbig hervorzuheben. Dieser Effekt ist aber sowas von ausgelutscht... Wenn das Bild wenigstens unabhängig davon etwas zu bieten hätte, wäre es noch brauchbar. So ist es aber eine beliebige Aufnahme von einem Auge - tausendmal gesehen. Wie schon angeführt, ist die Ausführung mangelhaft. Die helle Reflexion in der Iris beschneidet die Pupille, das stört mich sehr. Die unscharfen Wimpern wurden ja auch schon erwähnt. Für mich kein Bild, das in die Galerie gehört.
  • Sebastian Suchanek 12. Oktober 2004, 13:29

    Ein Auge. Und sonst?
    Wimpern unscharf, hässliche Reflexionen in der Pupille.
    Ist mir 'mal wieder ein Rätsel, wie's dieses Bild in die Galerie geschafft hat.

    Tschüs,
    Sebastian
  • Gregor Kofler 12. Oktober 2004, 12:49

    Schön, dass sich hier alle so begeistern, aber...

    Bildidee: mangelhaft, bereits tausendfach vorgekaut und ausgelutscht
    Anforderung an die technische Nachbearbeitung: gering
    Mängel: unscharfe obere Wimpern, zackige irritierende Reflexion im Auge (2 Hände, die eine Kamera halten)

    Gregor
  • Michael Gillich 8. Oktober 2004, 20:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Helmut Gutjahr 8. Oktober 2004, 16:02

    Gratulation
    LG Helmut
  • Markus Haufe 8. Oktober 2004, 14:49

    intensiv!!!
    Gratuliere!
    hast das Bild mit der Ixus 400 geschossen?
    Kannst ja mal kurz was zur Bildentstehung sagen
    (Zubehör , Licht ect. )

    Ich dank dir :)


    ____----M@rkus----____
  • I arkadas I 8. Oktober 2004, 13:16

    einfach klasse das es drin ist...
    herzlichen glückwunsch...
    lg hans geh
  • Florian Gobetz 8. Oktober 2004, 12:41

    sehr klasse!
  • ewaldmario 8. Oktober 2004, 12:34

    herzlichen glückwunsch !!
  • Reiner Kober 8. Oktober 2004, 12:23

    super
  • Ulrich L. 8. Oktober 2004, 12:14

    herzlichen glückwunsch, zum sternchen ... toll. :-))
    vg, ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Selfs
Klicks 13.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Oktober 2004
175 Pro / 148 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten