949 4

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Blue Coal Train

Ein Kohlenzug mit blauen PKP Wagen rollt in der hereinbrechenden,

blauen Winternacht über die verschneite Krauselklause ...




Blue Coal Train II
Blue Coal Train II
C. Kainz
Taking The Train IX
Taking The Train IX
C. Kainz

Kommentare 4

  • C. Kainz 19. Februar 2013, 12:42


    @ Roni: Nur bis zum letzten Zug nach Hause.
    Der Waidmann sitzt ja auch an seinem Ansitz
    bis nach Einbruch der Dunkelheit ... ; )

    lg, Christoph
  • Roni Kappel 19. Februar 2013, 10:00

    Hallo!

    Tolle Stimmung! :-)

    Bist jetzt wirklich die Nacht dortgeblieben?

    lg,
    Roni
  • Maschinensetzer 19. Februar 2013, 0:12

    Alle Polen die ich kenne, beschließen den Tag mit einer Flasche Vodka – daher ist das ein sehr authentisches Foto!

    Nach längerer Betrachtung fiel mir erst auf, warum ich das Bild länger betrachtete: Es sind die Lichtpunkte, die als Einziges das Blau durchbrechen... zwei Grüne und ein Rotes. Und ich als DB-gewohnter habe naürlich erst wieder gerätselt, warum das rote Licht rechts ist ;-)

    Viele Grüße
    Thomas
  • Fri Lo 18. Februar 2013, 20:48

    Das kann hier jeder Sagen, dass der PKP blau ist ;-)
    Du wagst dich aber auch bei diesen Verhältnissen ganz schön auf den Geleisen herum, denn um diese Zeit ist ja immer sehr viel los.
    VG
    Fritz