1.476 8

Lollimaus


kostenloses Benutzerkonto, Flörsheim

Kommentare 8

  • ReimerD 12. November 2016, 20:15

    Cool!
  • Sprotte 6. Februar 2013, 21:18

    Feine Perspektive, hätte aber oben vielleicht noch ein ticken geschnitten bzw die Cam noch etwas steiler nach unten gehalten, Meine Meinung !
    LG Reiner
  • Valfoto 31. Januar 2013, 20:43

    Oooohhhh yeesss !!!!!!!!
    Great one
    Regards, Manuel
  • Osate 31. Januar 2013, 15:00

    Was mir bei Deinem Bild gut gefällt, ist, dass es in seinem minimalistischen Aufbau trotzdem viel vermittelt. Mitten am Strand die blaue Box mit den streng geometrischen Formen im Kontrast zu den sich fügenden Formen der Natur, sowie das Blau im Kontrast zum bräunlichen Strand erstrahlt, die Linienführung der Taue führen ins Bild, ein Bild das atemberaubender Tief vermittelt, in der Tat eine beachtenswerte Bildgestaltung.
    LG Osate
  • verSinnBilDLicht 30. Januar 2013, 18:59

    Schönes Wortspiel und tolle Perspektive.
    DAS gefällt mir gut !

    LG.NIco
  • Ilse Bartels 30. Januar 2013, 18:17

    So etwas kenne ich auch von Rügen.Lollimaus Du meldest Dich garnicht. Warum nicht?

    LG.ILse
  • Hans Jürgen Schmidtjever 30. Januar 2013, 17:49

    Gekonnt verleihst du einem Alltagsgegenstand Bedeutung.
    Gruß Hans Jürgen
  • Ebert Harald 30. Januar 2013, 16:34

    wow,das sieht fantastisch aus in dieser Perspektive,VLG Harald

Informationen

Sektion
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von