Zurück zur Liste
Bloß keine fallen lassen

Bloß keine fallen lassen

709 8

Manfred H.Drewa


Premium (Pro), Markkleeberg

Bloß keine fallen lassen

wir warten hier auf den Bus

Kommentare 8

  • Küppi 6. September 2014, 10:35

    Handarbeit gibt es immer noch, heutzutage müssen auch die Jungs stricken lernen. :)
    Die Dame links strickt warme Socken, die Dame rechts umhäkelt mit der Restwolle von ihrem Pullover ein Herz...? Das ist auf jeden Fall kommunikativer, als mit dem Smartphone zu "warten", so im direkten menschlichen Kontakt. ;))
    Gruß
    Iris
  • eReS - foto 21. August 2014, 21:21

    Es gab mal ein Schulfach; ' Handarbeit ' - wurde aber
    fallen gelassen !!!
    LG Rolf
  • Brigitte Specht 20. August 2014, 22:32

    ....stricken ist immer noch ein schöner Zeitvertreib und warme Socken kann man bald schon wieder gebrauchen...:-)
    Ich habe früher auch viel gestrickt, nun geht es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Arm nicht mehr.
    L.G.Brigitte
  • D-jay 20. August 2014, 20:54

    Warum nicht fallenlassen?
    Bei diesem fantastischen Sommer mit DER Affenhitze (grins....) sind doch einige Lufteinlässe nicht zu verwerfen lieber Manfred - oder?

    Liebe Grüsse,
    Eliane und Jean
  • Detlef Schäpers 20. August 2014, 11:33

    dann wären es ja gefallene Mädchen .... .-))
    LG Detlef
  • Wolfgang Schaloske 20. August 2014, 11:28

    Ja, mein lieber, wenn du strickst, hätte ich auch gerne ein paar Strümpfe. Schön aufgenommen. lg
  • Charly Van Onckelen 20. August 2014, 7:33

    mein lieber manfred...........
    frauen haben dann immer gelenheit........
    auch ein schwätzchen zu halten.........
    ach....frau klumpke....wissen sie.......
    früher.....als mein mann noch jung und stürmisch war.....
    habe ich es kaum geschafft........
    noch schnell die strümpfe auszuziehen.........
    heute,,,,sie sehen es ja.......
    habe ich zeit....mir welche zu stricken........schmunzel

    seit beide lieb gegrüßt............leona & charly

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Dt.
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100