Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blitze überm Meer

Blitze überm Meer

326 8

Nik90


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 8

  • Nik90 20. Dezember 2012, 18:39

    Hallo zusammen!
    Tut mir Leid, das ich mich jetzt erst melde.
    Vielen Dank für die netten und positiven Kommentare.
    Zu Udo134 :
    Denke mal das die Verstärkung des Kontrasts die Lichter am Horizont zu Hallos werden lassen. Für sich ist das da hinten ganz schön hell ausgeleuchtet worden. So ein Blitz hat wohl ne Menge Energie. Ich werd mal sehen, ob ich da noch was dran machen kann.
    Aber nochmal allen Danke fürs Vorbeischauen.
    Gruß
    Patrick
    P.S. Hab gesehen, Udo, das Du ja aus Troisdorf kommst. Ist gar nicht mal weit weg von hier.
  • LP-Ludwig-Photography 20. Dezember 2012, 14:22

    Super Aufnahme


    Vg
    Harald


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • werner reinold 18. Dezember 2012, 21:10

    eine hervorragende aufnahme im feinsten licht mit schönen farben und dezenten kontrasten.
    gefällt mir absolut.
    gruß werner
  • Fotoknipser42 18. Dezember 2012, 8:03

    ...ein super - schönes Motiv, eine klasse Wirkung durch das zentrierte Licht...wirklich toll
  • wintgen michael 18. Dezember 2012, 7:34

    die gegend kenne ich, aber dein foto sagt mir dass die region noch schöner ist als meine erinnerung.

    ein foto der extraklasse. lg michael
  • Udo134 18. Dezember 2012, 4:33

    klasse Bild...aber woher kommen die Halos am Horizont?
  • Eduardo Zaragoza 18. Dezember 2012, 1:40

    great timing
  • Stephan Feige 17. Dezember 2012, 23:59

    da mach ichs kurz und knapp:
    genial...
    vg stephan

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Natur
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 6.8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100