968 2

Alexander Pascher


kostenloses Benutzerkonto, Tulln

Blitz

Aufgenommen mit meiner Casio Exilim EX-Z850.
ISO 50, Belichtung 2 sek, Blende 2,8

Dieses Foto entstand bei einem heftigen Gewitter am 27.06.2006 in Tulln. Habe nach vielen Versuchen einen der mächtigsten Blitze einfangen können.

Da das Foto noch nicht mit Photoshop oder dergleichen bearbeitet wurde freue ich mich über jede Tipps und Anmerkungen.

Kommentare 2

  • Hannes E. 15. Juli 2009, 7:20

    dieses bild ist wirklich exzellent gelungen! schliesse mich den anderen an, weitere bearbeitung ist nicht wirklich erforderlich, da die stimmung so bereits voll rüberkommt.
    habe ein bisschen rumexperimentiert mit TIEFEN/LICHTER, aber so, wie das bild ist, sollte es bleiben.
    gratuliere!
    hannes
  • Frank Tippmann 9. Juli 2009, 20:42

    Ich muß Alexander recht geben.
    Da darf man nichts mehr Verändern. Der Blitz ist der Hammer, und die Farben der Straßenzeile einfach Super.
    Toll gemacht.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz