10.493 7

FredLaBosch


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

- Blicke -

Beim Ansitzen auf Vögel, hatte ich auf einmal Konkurrenz. Da das Bild aus der Tarnung heraus entstanden ist und die Katze nicht meine ist, habe ich es hier bei Wildlife eingestellt. Schließlich kam ihr das mit dem Tarnnetz dann doch seltsam vor, wie man am strengen Blick erkennt.

- Blicke 2 -
- Blicke 2 -
FredLaBosch

Kommentare 7

  • SYLKON 6. Februar 2013, 17:17

    Sehr schöne Katzen Aufnahme.Tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Dieter Sann 6. Februar 2013, 5:16

    Den Blick hast du grandios eingefangen, aber auch Schärfe und Farben sind Top. Die Katze ist Bildschön, schade das es nicht deine ist.
    LG Dieter
  • Lady-AL 4. Februar 2013, 21:26

    Das ist eine wunderschöne Katze. Eine perfekte Aufnahme. Kompliment!
  • FredLaBosch 4. Februar 2013, 15:43

    Ja, eingepackt hätte ich sie auch am liebsten, aber als sie nach ein paar Minuten geschnallt hat, dass da nur 2 Meter von ihr entfernt einer hockt, war sie auch schnell wieder weg.
  • bergsteiger1972 4. Februar 2013, 15:27

    Hallo ,

    da sieht man mal wieder die innige Beziehung, zwischen Katze und Mensch....

    und das sogar beim Fotografieren.... Eine bestechende Aufnahme!!!!!!

    Gruss Richi
  • Rolä 3. Februar 2013, 21:00

    Ein Traumhaftes Foto********* lieber Gruss und einen guten Wochenanfang wünscht Dir Roland
  • Monika Tombrink 3. Februar 2013, 19:16

    Ja Katzen können schon ganz schön intensiv gucken. ICH hätte die mit nach Hause genommen :-D
    Tolles Foto!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 10.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten