Arno M


Premium (World), München

Blick zurück

Musical-Theater König der Löwen
Hamburg 2006

unterwegs mit Tina O

* menschen sehen *
* menschen sehen *
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 30

  • BJM 13. August 2006, 23:11

    und wieder einmal hat Herbert F. alias Immer GutLicht seine Klasse unter Beweis gestellt *gggg
  • BJM 13. August 2006, 22:15

    Sorry Arno, aber jetzt muss ich auch kurz zitieren :-))

    "Immer GutLicht, heute um 19:42 Uhr
    @BJM
    Ich danke Dir im Namen von Arno für Deine sinnvollen Beiträge:
    ------------------------------------------------------------------------------
    :-))) *.*
    *lol* der Deutz hat gesprochen - Amen *lol*
    @Lothar:
    eigentlich müsste "es" doch bereits der Top-Stargast bei den täglichen Nachmittagstalkshows sein!
    Rein vom Niveau und der Intelligenz wäre "es" prädestiniert dafür....
    @Lothar: "Versprechen" ähm, Versprecher (Schreibfehler) macht es ja viele, aber sich an irgendwas halten??? Ja wie denn auch? :-)))
    ------------------------------------------------------------------"
    Immer GutLicht, heute um 20:29 Uhr
    @BJM
    blablabla..... " obwohl Du weder von mir noch von Arno angesprochen wurdest."

    Herbert Du bist einfach zu trollig (und nicht im schwäbischen Sinne). Arno hat mich nicht angesprochen, soweit richtig! Du jedoch sehr wohl!!
    Aber daß diese Tatsache in den Windungen Deines Cerebellum mechanicum nicht korrekt verarbeitet wurde ist mir mehr als verständlich. Wie sollte es auch funktionieren??

    nochmals sorry Arno :-)))
  • Arno M 13. August 2006, 21:11

    wenn du meinst...
    hast du dir das nachträgliche editieren immer noch nicht abgewöhnt ???
  • Arno M 13. August 2006, 20:21

    bestimmte gäste tragen grundsätzlich zu meiner erheiterung bei :-)))
    und sind daher immer gern gesehen... *loool*
  • BJM 13. August 2006, 19:59

    Oh, ich werde hier direkt angesprochen und zitiert? :-)
    Warum zitierst Du denn meine Anmerkungen Herbert?
    Fühlst Du Dich in irgendeiner Form angesprochen???
    Falls ja hast Du ein sehr egozentrisches Weltbild - wäre evtl. therapierbar!!
    Außerdem glaube ich Arno gut genug zu kennen, daß er keinen Wert darauf legt, daß DU irgendetwas in seinem Namen tust :-)))

    schönen Abend noch Arno
  • Arno M 13. August 2006, 19:47

    @Herbert
    wenn du schon zitate verwendest, solltest du auch deren urheber anfügen...
  • Arno M 13. August 2006, 19:46

    @Herbert
    du ennuierst mich ...

    - ich habe dir nicht wiedersprochen, was die sättigung angeht
    - ich persönlich hielt das bild für soweit gerade, dass es im bereich des akzeptablen liegt
    was den weissabgleich angeht, stand der bei dieser aufnahme auf auto

    ich weiss nicht,warum du hier immer wiederholungen spamst...
  • BJM 13. August 2006, 19:37

    @Lothar: "Versprechen" ähm, Versprecher (Schreibfehler) macht es ja viele, aber sich an irgendwas halten??? Ja wie denn auch? :-)))
  • Arno M 13. August 2006, 19:07

    @Herbert
    quatsch keine opern - sobald du irgendwo unter einem bild auftauchst, geht es nie ums bild geschweige denn um kritik an demselben... das ist bei allen bekannt, die diverse "diskussionen" in der vergangenheit mit dir verfolgt haben...

    im übrigen kannst du mich jetzt wieder als kritikresistent bezeichnen... was scherts mich, wenn ich das bild hätte um 0,8 grad hätte drehen sollen - dankbar dennoch ob des hinweises, würde ich das bild aber nicht mehr löschen und bearbeitet neu einstellen...
  • BJM 13. August 2006, 18:16

    @Lothar:
    eigentlich müsste "es" doch bereits der Top-Stargast bei den täglichen Nachmittagstalkshows sein!
    Rein vom Niveau und der Intelligenz wäre "es" prädestiniert dafür....
  • Arno M 13. August 2006, 12:50

    @Herbert
    :-))))))
    sorry, ich hoffe, du nimmst mir das jetzt auch nicht übel, aber ich denke nicht, das ich von dir etwas lernen könnte - und das beziehe ich auf alle lebensbereiche...

    was ich dir aber zugute halten muss: es war wie immer ehr kurzweilig mit dir...
    auch dir einen schönen sonntag und bis demnächst ;-)
  • Arno M 13. August 2006, 12:07

    herbert,
    wer sich wie du an versehentlichen wiederholungen aufhängt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
    was die bildkritik bei deinen buddies angeht, da sag ich jetzt mal nichts dazu...

    mir ist nach wie vor nicht so ganz klar, was ich eingestehen soll...

    und ich warte immer noch auf das beispiel von dir, was meine bildkritik bei anderen fotografen angeht...
  • Arno M 13. August 2006, 11:43

    *lol*
    ich nehme hier niemandem was krumm und deine kritik brauchst du nicht zu wiederholen, sie steht ja oben schon da... trotzdem danke für die erinnerung...

    ich habe ja daran auch nichts auszusetzen gehabt...
    generell bearbeite ich meine bilder jedoch so, wie ich sie haben möchte - das macht wohl jeder so...
    wenn es den leuten, die bei meinen bildern etwas anmerken, nicht gefällt, können sie sich natürlich gerne dahingehend äußern...
    ich werde aber meine bilder nicht so bearbeiten, dass sie den anderen gefallen, sondern mir müssen sie gefallen - die sternchen-jäger handhaben das natürlich verständlicherweise anders :-)))

    ein beispiel wäre nett, wenn du es anbringen könntest... damit mir wirklich ein licht aufgehen könnte, was meine art von kritikformulierung angeht...
    viel spaß in der fotocommunity...
    viel spaß in der fotocommunity...
  • don ricchilino 13. August 2006, 9:15

    jet set fotografen...
    warum nicht, find ich toll!
    lg
    don
  • Kaan Atila 13. August 2006, 8:29

    ihr jetet ja durch ganz germany ... :-)

Informationen

Sektion
Ordner hamburg
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz