Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 4

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen

Kommentare 4

  • Erhard Prillwitz 24. März 2003, 10:42

    Ihr habt ja alle recht mit der unschärfe,
    aber eigentlich sollte sie die ferne das unscharfe in dem bild darstellen und war beabsichtigt.davon gibt es mehrere bilder die verschiden aufgenommen sind

    ich suche mal

    prilli49
  • Mara T. 23. März 2003, 13:31

    De leuchtende Birkenstamm, die rotbraune Erde, die dicken weißen Wolken am blauen Himmel - alles zusammen eine sehr schöne Komposition. Nur - wie Sven + Evelyn schon bemerkten - schade, daß der Turm nicht scharf ist.
    Lieben Gruß von der Mara
  • Evelyn Munnes 18. März 2003, 21:19

    eigentlich ein sehr schönes Bild,doch der Turm hätte etwas schärfer sein können!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sven-Martin Hühne 18. März 2003, 15:29

    also ich finde den Turm etwas unscharf, dafür, daß er als Blickfang dienen soll, vom Bildaufbau finde ich das Bild gut, unten sie Straße hätte vielleicht abgeschnitten sein können ;-)