Zurück zur Liste
Blick vom Galataturm nach Eminönü (Istanbul)

Blick vom Galataturm nach Eminönü (Istanbul)

4.583 4

Martin Heinrich Müller


kostenloses Benutzerkonto, Altdorf

Blick vom Galataturm nach Eminönü (Istanbul)

Auf der Plattform des Galataturmes herrschte ein solches Gedränge, dass es unmöglich war mit Stativ zu arbeiten. Aber mit ISO 1600 ging´s zur Not auch noch aus der freien Hand...

Kommentare 4

  • Lars G. 3. Juni 2012, 19:35

    tolles Foto, hab mal ein Blick auf mein Foto ich stehe genau da unten an der Brücke :D
    night_live_Istanbul
    night_live_Istanbul
    Lars G.

    LG Lars
  • Matz Wachter 30. März 2005, 12:45

    schade, das mit dem stativ, dann wäre es spitze, aber auch so ein schöner eindruck. auf den turm haben wir es leider nicht mehr geschafft, grund genug für den nächsten besuch ;-)
    @harald: naja, die ganzen illegalen nicht vergessen, die wohl in der zählung auch nicht auftauchen. ich habe zahlen zwischen 14 und 24 mio. gehört.
  • fotografci 30. März 2005, 12:15

    @Alexander: über die Einwohnerzahl von Istanbul kann man nur spekulieren. Die letzte Volkszählung (2000) hat ca, 9,5 Millionen ergeben. Stimmt aber definitiv nicht. Schätzungen liegen so bei 18 Millionen, manche reden sogar von über 20 Millionen. Hic kimse bilmiyor.
    Grüße Harald
  • Alexander Radde 30. März 2005, 11:29

    Tolles Foto! Die Straßen sind ja ganz schön voll! Weißt du wie viele Einwohner Istanbul hat? Kommen 13 Mio ungefähr hin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz