Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lars G.


kostenloses Benutzerkonto, Istanbul
[fc-user:1734492]

Über mich

Ich habe meine erste Kamera zu meinem 8 Geburtstag bekommen und meine Eltern mussten mich immer ermahnen und sagen Lars leg deine Kamera jetzt weg und wasch dir deine Hände,wir wollen essen. Ich habe einfach alles probiert zu photographieren, von Ameisen bis Zylinder, als ich dann 12 Jahre alt war habe ich meine erste Digitalkamera bekommen, doch nach der Zeit hat es einfach nicht mehr meinen Ansprüchen ausgereicht, meine Motive und Ideen waren einfach eine zu große Anforderung an diese kleine Kamera als ich 14 war habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft die Canon Eos 450 d, doch nach 3 Jahren und 23,000 Aufnahmen war diese nicht mehr zu gebrauche.... Jetzt nach 9 Jahren habe ich eine Nikon D3100 und bisher sind die Aufnahmen einfach großartig, in der Zukunft werde ich noch in einige Objektive investieren und dann mal schauen was aus mir wird..... Ich weiß nur eins PHOTOGRAPHIEREN ist meine Leidenschaft und gute Resultate zu sehen ist einfach wunderschön.

Kommentare 1

  • Blende-18 22. Juli 2012, 20:22

    Hallo Lars, vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast auch sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio und Du scheinst schon etwas herumgekommen zu sein. Die Nachtaufnahme \"Empire State Building\" gefällt mir sehr gut, zumal solche Aufnahmen immer wieder eine Herausforderung für einen Fotografen sind. VG Klaus
    Rosenblüte auch ganz nah !
    Rosenblüte auch ganz nah !
    Blende-18
  • 0 2
  • 49 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse