Zurück zur Liste
Blick über Löwenzahnwiesen ins Freiämter Brettental

Blick über Löwenzahnwiesen ins Freiämter Brettental

3.422 5

Manfred Böcherer


kostenloses Benutzerkonto, Freiamt

Kommentare 5

  • Tamashy 12. Februar 2010, 11:11

    Hallo Manfred,

    Herrliche Butterblumenfelder! Nicht mehr lange, dann sieht es bei uns wieder so schön aus. Die Sehnsucht auf Frühling wird immer größer.
    Grüße aus Freiamt :-)

    hier ein Nebelgruß aus der Eckackersiedlung
    Dieses Foto findest du im neuen Touristenprospekt von Freiamt.
  • Christa R 10. Februar 2010, 20:33

    Lieber Manfred,

    das ist ja eine ganz, ganz idyllische Gegend! Bestimmt auch sehr erholsam für Urlaub!

    Liebe Grüße

    Christa
  • Wolfgang Speer 6. Februar 2010, 9:05

    Wunderbar, schöner Schnitt, sehr gut den Vordergrund mitgenommen, das bringt Tiefe ins Bild !
    VG Wolfgang
  • leo1024 6. Februar 2010, 0:20

    Wunderschön!
  • AnnyMae 5. Februar 2010, 21:04

    ...passt, da ist er schon der Frühling, das ist schnell gegangen und ganz in meinem Sinne. Dankeschön, Andrea

Informationen

Sektion
Views 3.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten