Zurück zur Liste
Blick über den (zugefrorenen) See (2)

Blick über den (zugefrorenen) See (2)

1.158 2

Blick über den (zugefrorenen) See (2)

Von hier

Blick über den (zugefrorenen) See
Blick über den (zugefrorenen) See
Karl-Ernst Wodzicki

nach rechts so 200 Meter am See entlang bietet sich dieser Blick auf das Monument im Hintergrund und das Nympheum rechts.

neuer Panoramaversuch

Bisher

Kathi1, gestern um 22:30 Uhr

Sehr schöner Ausschnitt. Dazu passt am rechten Bildrand der kleine Tempel in dem weiß eingebettet.
LG

Astrid Beyer, gestern um 22:49 Uhr

Oh ja, da hätt ich auch sein wollen in den letzten schönen Schneetagen!
Mir fehlt ein ganz wenig die räumliche Tiefe - aber Vordergrund beim Panorama ist schwierig, denke ich...
Liebe (Nach-Neujahrs-)Grüße
Astrid

Horst Weingärtner, heute um 10:56 Uhr

Schönes Winterpanorama, auch wenn ich den Winter nicht so mag ... ;-)
LG Horst

Kommentare 2

  • CAurelia 24. Januar 2010, 22:32

    Ein ganz tolles Panorama.
    LG CAurelia
  • ilona f. 20. Januar 2010, 19:36

    dieses foto gefällt mir auch sehr. eine schöne winterliche aufnahme. da kann einem der winter doch schon gefallen.
    lg ilona