Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 7

Blick zurück

Von hier

Blick über den (zugefrorenen) See (2)
Blick über den (zugefrorenen) See (2)
Karl-Ernst Wodzicki

wieder 300 Meter am See entlang. Dann ein Blick zurück auf die ehemalige Synagoge. Und auch Ewald, der zwischenzeitlich die Stabilität des Eises getestet hatte, kam hinterher.

06.01.10 - Die ZeitAnhalter in Wörlitz

Kommentare 7

  • CAurelia 24. Januar 2010, 22:31

    Auch dieses Foto ist wunderschön geworden. Der zum Teil rote Anorak des
    Mannes ist ein schöner Hingucker und Farbtupfer in dem ansonsten weiß
    vorherrschenden Farben.
    LG CAurelia
  • Günter Mahrenholz 23. Januar 2010, 8:42

    Richtig schön Winter. Der Farbklecks belebt. Mich stört hier eher der leichte Beschnitt des Gebäudes, dann lieber noch ein Stück mehr weg.

    VG Günter
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Januar 2010, 23:40

    Das ist wirklich tiefer Winter.Den roten "Farbklecks" finde ich richtig gut.
    LG Gundula
  • Christiana P. 20. Januar 2010, 22:51

    Die Bildperspektive gefällt mir unheimlich gut. Schöne klare Winterfarben... und Ewald gib mit seiner Jacke den passenden Farbklecks.
    LG Christiana
    Und danke für deine Anmerkung zu
    Seebrücke bei Nacht
    Seebrücke bei Nacht
    Christiana P.
  • Regina Courtier 20. Januar 2010, 22:32

    Unheimlich romantisch - die rote Jacke ist der Hingucker!
    lg
    Regina
  • Uwe Sievers 20. Januar 2010, 20:50

    Feines winterliches Motiv....der rote Farbtupfer macht sich hier gut.
    VG Uwe
  • ilona f. 20. Januar 2010, 19:35

    das ist ein sehr schönes winterliches foto. schade dass der mann auf dem foto ist. ohne ihn wäre es noch sehr viel schöner.
    lg ilona