ameane


kostenloses Benutzerkonto

Blick ins Blaue

Dach des Museums für moderne Kunst in München

Kommentare 7

  • Jacky Kobelt 2. Januar 2006, 11:57

    eine besondere Aufnahme - ein Bild, das von der Gestaltung her sehr viele Möglichkeiten offenlässt, streng symetrische mit Diagonalen die in die Ecken verlaufen und völlig zentrale Bildaufteilung. Du hast dich zu einer freien Komposition und einem ziemlich speziellen Rahmen entschlossen, wirst deine Gründe dafür haben...

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee

    Jacky
  • A_L_S 2. Januar 2006, 11:39

    gefällt.

    Der Rahmen passt super dazu.
  • ameane 31. Dezember 2005, 11:44

    ;o) @alexandra: super idee...würde ich wirklich gerne machen, sobald die zeit und meine finanzen es zulassen! (war in meinem konflager dort und hat mir sehr gut gefallen, sieht da ganz anderst aus alls in meinem Schweizerkleindorf *g*)
  • Alexandra G. 31. Dezember 2005, 11:40

    @Eliane

    nochmal nach München fahren ;-))
  • ameane 31. Dezember 2005, 11:12

    @ Alexandra: Das foto ist analog aufgenommen worden und leider nicht mehr veränderbar oben und unten ;o)!
    Danke trotzdem für den Tipp!!!
  • ameane 31. Dezember 2005, 11:10

    Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins 2006!
    Tüend nöd zwüescht ;o)!!!
    Ganz liebe Grüesse Eli

    Ps.Tipp für heute Abend: Zu blau ist auch nicht gut ;o)
  • Alexandra G. 31. Dezember 2005, 11:09

    super Perspektive - ich hätte das Foto nur nicht so sehr beschnitten (oben und unten)

    lg Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz