454 2

Joerg Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Zollikerberg

Blick in ...

... das Treppenhaus und die Kuppel des Deutschen Doms in Berlin, der – zusammen mit dem Französischen Dom und dem Konzerthaus – einen der schönsten Plätze Deutschlands, den Gendarmenmarkt, bildet. Mir gefallen hier die Strukturen und Farbabstufungen.

Kommentare 2

  • † Richard. H Fischer 7. Juni 2007, 15:22

    Wenn man 30 Sekunden lang genau in die Mitte starrt und dann die Augen schließt, sieht man das Bild als Negativ. ein interessanter Effekt! Lieben Gruß, Richard
  • Werner Arnold - FotoFascination 7. Juni 2007, 11:05

    ... und ich Esel stand im Februar nur davor .... Aber neben meiner Kamera hatte ich ja auch die Familie dabei .. und wenn beides dabei ist, leidet eines darunter, meist die Kamera :-)

    Tolle Lichtsituation, die Du da eingefangen hast, von der Perspektive mal ganz abgesehen !

    LG Werner