Zurück zur Liste
Blick in die Seele

Blick in die Seele

2.045 3

Superbärin


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Blick in die Seele

Durch extrem starkes beschneiden musste leider die Qualität dran glauben. Trotzdem gefällt mir persönlich das Bild und ich wollte es gerne hier präsentieren :D

Kommentare 3

  • Briba 10. Mai 2014, 13:46

    P.S.
    Sehe gerade die Sektion. Es gibt übrigens eine eigene Sektion dafür.
    Fotos von Teilen des Gesichts
    Fotos von Teilen des Gesichts
  • Briba 10. Mai 2014, 13:44

    Wunderbar! Da merkt man, wie viel schon die Augen über einen Menschen preis geben.Die Qualität ist völlig in Ordnung (für mich, und auf dem Bildschirm). Tipp, den Du Dir selbst wahrscheinlich schon gibst: Während eines Shootings immer auch ein paar Bodyparts machen.
    LG Briba
  • Jonas.F 25. April 2014, 13:20

    Einfach perfekt würde nichts daran ändern ^^

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-400
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 100