Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

692 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Blick aus dem Fenster

Das Bild entstand bei einer befreundeten Xhosa Familie in der Transkei.

Kommentare 9

  • Vera Shulga 16. September 2010, 22:27

    Nice first image!
  • Lehmann Marc 21. August 2005, 19:02

    Trostlos schon ... kann man's trotzdem nicht nennen wenn man die Lebensfreude der Xhosa kennt . Stimmiges Bild !
    ( habe häufig in meiner RSA Zeit morgens das Eis von den Autoscheiben gekratzt und mich nachmittags im Pool abgekühlt ... schon ein spezielles Wetter ;-)
    mfg marc
  • wovo 19. August 2005, 20:08

    Schönes Motiv.
    Sieht für mich auch nach "Mistwetter" (war aber auch mal brauche, bin Hobbygärtner) aus.
    wovo
  • Angelica Hofmann 19. August 2005, 20:04

    sieht aber grau nach regen aus oder,
    lg geli
  • Trine Gutjahr 19. August 2005, 19:54

    @ Angelica und Rüdiger: Das Schöne am südafrikanischen Wetter ist: Erstens, es ist trotzdem warm und zweitens kann man getrost darauf warten, dass es spätestens morgen wieder wunderschön ist. Dieses Foto entstand am Abend eines wunderschönen Tages!
  • Angelica Hofmann 19. August 2005, 19:49

    da wars wohl sehr stürmisch drausen sehr schön gesehn,
    lg angelika
  • Monika Und Peter Engels 17. August 2005, 21:27

    gefällt mir sehr,
    schön gesehen und aufgenommen.
    Weiterhin viel Spaß in der FC.
    Gruß Monika
  • Rainer Labonte 15. August 2005, 19:04

    Interessantes Motiv. Tristesse mit der Wäsche als Farbtupfer. Mir gefällt's.
    Gruß d. Gr.
  • Rüdi K. 15. August 2005, 18:32

    .........hebt ja nicht gerade die Stimmung. War das ein Blick aus deinem Urlaubsquatier? Spässle!
    Finde das Motiv interessant.