Zurück zur Liste
Blick auf Schloss Schönbrunn in Wien

Blick auf Schloss Schönbrunn in Wien

987 4

Ulli Brückl


Premium (World), Falkenberg / Elster

Blick auf Schloss Schönbrunn in Wien

Wien, meine "zweite Heimat". Immer wieder eine Reise wert. Von der Gloriette hat man einen wunderbaren Blick zum Schloss und über Wien.

Kommentare 4

  • Ulli Brückl 12. März 2012, 17:35

    Wer schon mal auf der Gloriette auf dem Dach war, kann sehen warum dies leider nicht geht. Dort befinden sich größere Verzierungen, wo man leider nicht rauf klettern kann.
  • mirtas 12. März 2012, 17:00

    Sehr schönes und farbenfrohes Panorama. Die Wolken haben dem Bild noch einen zusätzlichen Kick gegeben.
    Hättest Du Dich noch einen oder zwei Meter nach rechts gestellt, wäre auch die Symetrie perfekt gewesen. Trotzdem finde ich das Bild auf jeden Fall sehr gelungen.
    Gruß, Mirtas
  • Thomas und Birgit Niebergall 12. März 2012, 16:11

    In Wien ist es immer wieder schön.
    Danke für diese großartige Erinnerung
    LG TuB
  • Robert Bielecki 12. März 2012, 16:04

    Das sieht gut aus,ich mag die endlosen weiten bei einem Bild wie dieses.Super Schuss!
    lg

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200