Zurück zur Liste
Blick auf-Schloss Herrenchiemsee-

Blick auf-Schloss Herrenchiemsee-

1.024 1

Nora.B.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Blick auf-Schloss Herrenchiemsee-

-vom Hafen Prien am Chiemsee hat man einen wunderbaren Blick durch eine Parkschneise auf das auf einer Insel gegenüberliegende Schloss Herrenchiemsee,
eines der berühmten Königschlösser von Ludwig den II (bekannter als "der Märchenkönig"), der dieses Schloß im Stile von Schloss Versailles seines bewunderten Sonnenkönigs Ludwig,den XIV, nachbauen wollte (es wurde bis heute noch nicht ganz fertiggestellt) .

Für interessierte: mehr Info unter
www.herrenchiemsee.de

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.5 mm
ISO 125