1.053 5

Nora.B.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

winterlich

Trockenen Sommern
folgen eigentlich immer kalte
Winter mit viel Schnee...
2015/2016 musste man
in Ufr.
aber direkt danach suchen..
und nun geht es
schon wieder auf den Frühling
zu!!
Hier eines der wenigen "Schneebilder"
von Januar 2016!
Liebe Gruesse an euch alle!
Eure zu. Zt.etwas " gehandicapte"
Nora

Kommentare 5

  • Trautel R. 29. Mai 2023, 7:36

    und ich bin froh, dass der winter erst einmayl vorbei ist.
    lange hast du keine neuen motive gebracht ... schade.
    lg trautel
    • Nora.B. 30. Mai 2023, 11:26

      Liebe Trautel! Danke dir für deine Anmerkung! Ich habe mich wirklich gefreut darüber..Aber gesundheitliche Gründe haben mich lange etwas ' ausser Gefecht ' gesetzt! Sobald als möglich werde ich wiede r aktiver sein! Alles Liebe dir und den Deinen!! Nora????
  • Klaus Duba 17. März 2016, 22:52

    Eine wirklich sehr schöne winterliche Impression Nora aber ehrlich gesagt ist mir momentan doch mehr nach Frühling! ;-)
    LG
    Klaus
  • Irene T. 16. März 2016, 20:24

    ich bin froh das ich von dem Winter nichts mitbekommen habe ...:-))
    um diese Zeit als es so kalt war und Schnee waren wir in Urlaub ...
    ich mag lieber den Frühling jetzt ...
    schön sieht es aber trotzdem aus ...
    lg.Irene
  • Wolfgang (Wolf) 16. März 2016, 20:17

    Sieht schön aus - in dem weissen Kleid - aber ausser auf Fotos mag ich keinen Winter mehr sehen - Frühling ist angesagt :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-T550
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/219
Brennweite 3.3 mm
ISO 50

Gelobt von