Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick auf Montemaggiore

Blick auf Montemaggiore

573 4

Hans Blatnik


Basic Mitglied, Lamprechtshausen

Blick auf Montemaggiore

In der 2. Mai-Hälfte 2013 waren wir eine Woche in Calvi (störrischer Esel). Diesmal haben wir das Fahrrad mitgenommen und unternahmen von dort ausgehend einige Fahrradtouren. Die Balagne, der "Garten Korsikas", lässt sich im Mai - wo noch wenig Autos unterwegs sind - gut befahren, es duftet noch nach Kräutern und nicht nach Benzin!
Wir sind im Hinterland. Blick auf Montemaggiore - von Calenzana kommend. Der auffällige Turm ist schon erkennbar. Die Wolken drohten gelegentlich finster, legten die Landschaft in Schatten - aber sie verzogen sich wieder und wir blieben trocken.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv Leica DC Vario-Elmar 1:3
Blende 3.44
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.0 mm
ISO 80