Zurück zur Liste
Blick auf Gräfenthal

Blick auf Gräfenthal

2.630 5

Sven Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Pößneck

Kommentare 5

  • erzklang 2. Januar 2013, 18:16

    hallo sven..
    ist echt schön.seine heimatstadt mal wieder zu sehen und zumal in einen anderen blickwinkel, so wie ich ihn noch nicht kenne...dir ein gesundes neues jahr und weiter so...gefällt mir, was du so mit deiner linse und deinen augen so einfängst....lg rainer
  • tks2 27. Februar 2011, 20:57

    Sehr schön ich vermiß das Grün, heute morgen war bei uns wieder alles weiß :(((
    Grüße aus KC
    Tom
  • Uli Weibler 19. Februar 2011, 12:04

    Lieber Sven,
    das beschauliche Gräfental hast Du bewundernswert mit Zweigen eingerahmt. Das gibt dem Bild die besondere Note. Gratulation - auch zu Deinen Makros.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Lucas R 2. Februar 2011, 9:04

    sieht lauschig aus
  • schLichtspiel.de 1. Februar 2011, 18:13

    Sehr schön! Gefällt mir gut!
    LG, Uschi

Informationen

Sektion
Views 2.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 250