Zurück zur Liste
Blick auf El Hierro gestern Nachmittag

Blick auf El Hierro gestern Nachmittag

2.222 7

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Blick auf El Hierro gestern Nachmittag

Das Weter hier ist recht kühl - gemessen an den Erwartungen - aber sehr abwechslungsreich - es gab jetzt auch schon ein paar Tage OHNE Sonne, dafür Nieselregen in den Bergen.

So ist es halt - aber zum Fototgrafieren, dann auch immer wieder interessante Bilder, so wie dieses.

Kommentare 7

  • ALLWO 27. Mai 2015, 7:58

    Sonne .. Wolken und eine tolle Stimmung
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Hans Georg Gemünden 8. Februar 2015, 2:01

    Danke für die Anmerkungen! Von meinem Appartment aus kann ich El Hierro und La Palma sehen.

    Ich liebe den Blick auf El Hierro und nachdem ich dort im letzten März war, zieht es mich auch wieder dorthin.

    Neugierig gemacht hat mich Monteverde mit seinen tollen Fotos von dort.

    Das bewölkte Wetter soll sich fortsetzen, ab Montag soll es langsam besser werden.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • monteverde 7. Februar 2015, 12:54

    Tolles Foto. Faszinierende Lichtstimmung - irgendwie typisch Kanaren! Gar nicht typisch soll allerdings momentan das Wetter auf den Inselchen sein, das habe ich auch gehört.
    LG Jörg
  • † Ushie Farkas 7. Februar 2015, 4:52

    GROSSARTIG,mein Freund! Nur gerade richten hättest Du es können! Liebe Grüße
  • Angelika El. 6. Februar 2015, 16:08


    Etwas düster - aber die Sonnenstrahlen suchen sich den Weg! Eine feine Lichtstimmung hast Du hier sehr fein und gelungen festgehalten.

    LG! a.

  • Anita Jarzombek-Krauledies 6. Februar 2015, 15:26

    Einen ganz besonderen Augenblick hast du festgehalten. Du hast das Licht sichtbar gemacht:-)
    Viele Grüße Anita
  • Monika Drobez 6. Februar 2015, 13:25

    Das sieht SUUUPER aus!!!
    L.G.
    Moni

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Views 2.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100