Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.674 19

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

BLAU/ROT

Da ist nichts mit dem Weißabgleich schief gegangen. Die beleuchtung des Wasserfall in Schaffhausen wechselt seine farbe im abstand von ca. 1 Stunde. Als wir ankammen war es ein blau/grün/weiß dann wurde es blau und als wir dann gingen wurde es blau/lila/rot/grün.
Das Rot kommt von der beleuchtung der Burg oberhalb des Wasserfalls.
Die farben vorne im Schnee sind keine Kamerafehler. Es stehen große LED's Lampen am Wasserfall und da leuchtet hauptsächlich blau aber auch ein bisschen grün und rot war mit dabei. Dies einzelnen farben sieht man im Vordergrund im Schnee. Es war natürlich wieder sehr kalt. Es hatte zum schluß dann um die gesamte Ausrüstung eine Raureifschicht.

Unterwegs mit Alex Schnurer

Canon Eos 5D MKII

Rheinfall
Rheinfall
stefan-arendt

Bluefall
Bluefall
stefan-arendt

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Klicks 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten