857 2

Margit Vogrin


kostenloses Benutzerkonto, Graz

blauorange

Detail des Zentrums für Molekulare Biowissenschaften, Uni Graz

Kommentare 2

  • Margit Vogrin 23. September 2013, 22:43

    Danke, Du hast mit Deiner Meinung sicher Recht, WMeyer! Ich hab noch andere Varianten probiert, aber in diesem Fall hat mir diese eindeutig am Besten gefallen.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Liebe Grüße Margit
  • WMeyer 23. September 2013, 22:36

    Gelungene Darstellung des Farbkontrastes. Sehr oft wird die Auffassung vertreten, dass eine Diagonale, die genau durch die gegenüber liegenden Ecken führt, ein Bild langweilig machen. Immerhin zerlegt sie es in zwei gleiche Hälften. Vielleicht wäre hier insofern eine andere Gestaltung möglich gewesen.

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 66.0 mm
ISO 200