Zurück zur Liste
Blauer Baumsteiger (Dendrobates tinctorius azureus) der 2.

Blauer Baumsteiger (Dendrobates tinctorius azureus) der 2.

1.170 5

Nicole Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Blauer Baumsteiger (Dendrobates tinctorius azureus) der 2.

Ich finde sie einfach schön. Das war aber bestimmt der letzte von mir :-) Leider sind sie im Tierpark Bochum in einem sehr dunklem Terrarium untergebracht, bei dem die Scheibe unten sehr naß und dreckig ist. Man muß schon etwas Geduld haben bis einer mal an einem Ast hochhüpft in einer Höhe in der man dann fotografieren kann.

Nikon D80 + -Sigma 105 mm Macro

Und noch ein blauer Frosch ;-))
Und noch ein blauer Frosch ;-))
Nicole Behrendt

Kommentare 5

  • Gabriele Benzler 21. März 2007, 21:46

    Der sieht aber klasse aus. Die Farben sind ja toll. Schön dokumentiert.
    LG Gabi
  • Uli Hoffmann 21. März 2007, 9:16

    Für diese ganz schwierige Situation zeigst du ein TOPP-Bild!!!

    ... habe gelesen, du hast eine neue Linse? Sie wird dir schnell ans Herz wachsen ;-)

    Liebe Grüße
    Uli
  • FRABU 18. März 2007, 7:47

    Zu dieser Aufnahme kann man nur gratulieren
    LGM
  • Klaus - D. S 17. März 2007, 21:04

    Klasse Aufnahme, eine wahnsinns Farbe,sieht super
    aus.
    Gruß Klaus
  • Anne Rudolph 17. März 2007, 20:56

    wow, allein die Farbe von diesem Tier ist schon grandios und die Schärfe bei den Umständen finde ich noch sehr beeindruckend
    lg anne