Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

926 9

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

blaue Linie

so sind die Bänke am Eckernförder Hafen bei Nacht :-)

Kommentare 9

  • Jens Zieglowski 8. November 2008, 9:05

    Mensch,das sieht doch Klasse aus!!!
    Solche Bänke will ich bei uns in Lippe auch haben :-)
    Eine tolle Nachtaufnahme!
    Tja...Schleswig ist doch immer eine Reise wert!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG...Jens
  • Martin H 31. Oktober 2008, 21:27

    Ganz grosse Klasse.....das Bild regt die Fantasie an.......

    Viele Grüße - Martin
  • Christiane S. 21. September 2008, 16:24

    Das ist ja irre....
    Das würde ich gern mal in natura sehen.
    LG Christiane
  • Hans-Jürgen G 15. September 2008, 18:59

    Ein wunderschönes Bild, prima gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Christiane v. D. 15. September 2008, 1:25

    Danke!
    @ Marco .. du kennst sicherlich unsere Hafengegend mit dieser Beleuchtung
    @ Carsten ... deinen Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Mach ich demnächst :-)
    @ Marina ... dank dir !
    @ Oliver ... ich liebe seit meiner Kindheit die Schönheit der Städte bei Nacht. doch ich bin mir auch beweußt, dass dies eine trügerische Ruhe vermittelt und unter der Oberfläche "brodelt".
    @ Rolf ... wird Zeit, dass ich meine "kreative Pause" beende. Es gibt halt Zeiten, da benötigt es einen Anstoß von außen, um weiter zu machen und nicht ganz im "Sumpf der Gefühle" zu versinken ;-)
    LG Christiane
  • Oliver Barnola 6. September 2008, 18:06

    Hübsch, solche Bänke!
    Klasse Farbgebung, auch mit dem Rahmen, und mit dem Kontrast zu den warmen Farben der Kneipe!
    LG Oliver

  • Martina Sch. 6. September 2008, 14:38

    K L A S S E !
    Eine schöne Wirkung!
    lg m.
  • Carsten Jensen 6. September 2008, 12:16

    Wie Marco.
    Ich glaub, ich hätte aber die rechteste Linie noch weggeschnibbelt.
  • Marco Pagel 6. September 2008, 11:58

    Interessante "Reduktion" auf die Linie und den beleuchteten Hauseingang.

    grMP