Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 3

Nadine Brinkmann


Free Mitglied, Korschenbroich

Blaue Libelle

Eine meiner ersten Insekten-Nahaufnahmen. Die Libelle könnte noch schärfer sein, meine ich. Was muss ich sonst noch verbessern?

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 2. Oktober 2009, 16:06

    Eine gut eingefangene Libelle. Man könnte den Ausschnitt ruhig noch etwas enger halten und vielleicht einen Rahmen darum setzen.
    Libellenpaar...
    Libellenpaar...
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Max13 28. September 2009, 21:42

    Für den Anfang finde ich es sehr gelungen,besonders der Bildaufbau mit dem diagonalen Halm ist toll gemacht LG max
  • Maximilian Koch 28. September 2009, 21:28

    Die hast du ja schomal gut getroffen,, ich habe in diesen Bereich auch so meine ersten Erfahrungen gemacht, ich brauche ein anderes Objektiv!

    LG Thomas