Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weiße Margerite (?)

Weiße Margerite (?)

485 3

Nadine Brinkmann


Free Mitglied, Korschenbroich

Weiße Margerite (?)

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Pflanze wirklich eine Margerite ist. Lasse mich gerne eines besseren belehren. ;-)
Gelungen finde ich die Komposition des Bildes, sowie die rechte Blüte, auf der der Blütenstaub zu sehen ist. Die linke Blüte hätte schärfer sein können, war aber nicht mehr im Bereich der Schärfentiefe. Was sagt ihr zu dem Bild? Bitte um ehrliche Kritik, ich übe noch.

Kommentare 3

  • Max13 28. September 2009, 21:47

    Die Blende weiter schließen,dann reicht die Schärfentiefe noch weiter,finde es aber auch so sehr gut,es muß nicht alles auf dem Bild scharf sein.
    Schöne Bildaufteilung und Belichtung LG max
  • Maximilian Koch 28. September 2009, 21:26

    Bin mi8r da auch nicht sicher, was es ist,, aber eines ist es bestimmt, ein super Foto

    LG Thomas
  • wfl 28. September 2009, 21:24

    Ausgezeichneter Bildaufbaum Farben Schärfe und Belichtung 1. Klasse.
    Ein Top Foto.
    vg wfl