823 4

CriWa


Premium (Pro), Köln

Blau-weiss ;-)

Blau-weiss...weiss-blau ? Scharf - unscharf... ? Natürlich nur blau-weiss, denn ich höre gerade Radio und es läuft gut für die Blau-Weissen, Raúl und dem Hunter sei Dank. 30 Minuten vor dem Ende eine 3-0 Führung, das sollte reichen, auch für Platz Drei in der Liga :-)

****
Endstand: 3-0 ! Ein schöner Tag :-)))
****
http://www.youtube.com/watch?v=OGnSpMrOkII&feature=related
Raúl Top 10 Tore

Kommentare 4

  • Edino 13. April 2012, 13:18

    Schöne Idee und gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
  • CriWa 9. April 2012, 12:24

    Vielen Dank und es freut mich zu lesen, dass Du auch Schalke-Fan bist ;-)
    Ehrlich gesagt hatte ich gehofft beides zusammen scharf zu bekommen und das hat nicht geklappt, daher habe ich einen kleinen Trick angewendet und Photoscape hat mir ein wenig geholfen :-)
    Einen schönen Ostermontag Dir.
    LG,
    Chris
  • HeikeS13 8. April 2012, 20:42

    Freue mich, dass du auch Schalke Fan bist. Ja, das lief gut für die Meister der Herzen :-)
    Schöne Arbeit, wie auch immer du das so hinbekommst.
    LG Heike
  • Thiazylia 8. April 2012, 16:53

    Interessant gemacht, gefällt mir!
    LG. Thia