1.616 7

CriWa


Premium (Pro), Köln

... :-( ...

So viel zum Osterwetter. Sonnig geht irgendwie anders *hm* Immerhin konnte ich so eine tagesaktuelle Tropfencollage zusammen basteln und mit Photoscape experimentieren. Irgendwie ergibt dann doch wieder alles einen Sinn - think positive :-)


***
Rainy Day- Coldplay
http://www.youtube.com/watch?v=QpbSQFJ4EEc

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 27. Oktober 2012, 0:27

    schade ist sehr klein dein Bild. Hätte ich gerne Größer gesehen. Hast du kein PS? gruss Sonja aus Kapstadt
  • Thomas Böhlmann 18. Juli 2012, 14:22

    Eine schöne Kollage mit den vier Sichten! Noch größer wirkt sie vielleicht noch besser?
    Es ist inzwischen Sommer, trotzdem ist der Beitrag immernoch tagaktuell. Wann wird`s mal wieder richtig Sommer??
    LG Thomas
  • Günter Walther 17. April 2012, 21:39

    Eine sehr schöne Präsentation, in einem größeren Format würde sie noch besser wirken.
    MfG Günter
  • Aundre 12. April 2012, 13:33

    Sehr schöne Collage, klasse präsentiert !
    Feine Arbeit !
    LG Aundre
  • CriWa 9. April 2012, 17:55

    @gre:
    das Bild ist so klein, weil ich mit dem Format gespielt habe und wenn es grösser wird, dann ist gut erkennbar, dass im oberen rechten Bild die Tropfen weiter hinten zu unscharf sind ;-)))
    Daher fand ich es so genau richtig. *schmunzel*
  • HeikeS13 8. April 2012, 13:55

    Für was schlechtes Wetter doch gut ist. Wir haben nicht so ein "Glück". Ist zwar kalt und gesstern trüb, aber heute schon wieder sonnig.
    Noch recht schöne Ostern LG Heike
  • † gre. 7. April 2012, 19:55


    die collage entspricht dem wetter das wir bis gestern mittag auch hatten.........
    gefällt mir sehr !
    aber, warum ist sie so klein ?
    lg gre.