Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 4

galadriel


Free Mitglied, Paderborn

Blau vor Grün

Leider nirgendwo scharf... :-(

Kommentare 4

  • galadriel 7. Juli 2008, 11:42

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dem Titel aufgrund der Kategorie nicht mehr soviel Bedeutung zugemessen habe. Anfangs wollt ich's "Garten Eden" nennen, aber das erschien mir nach öffnen in PS dann doch ein wenig unpassend. Braucht man ja vielleicht noch mal... ;-)
  • Julika Quilisch 6. Juli 2008, 21:11

    ach was aber wenigstens war die idee mal da ; )
    aber ich find das foto hat halt schon ein wenig farbmangel,dafür das du es mit dem blau vor grün anprangst^^
    vom grün sieht man ja leider doch nicht so viel..
    aber:jder macht fehler..
    ich auch..
    also stay strong an work on your photographical work^^
    lg
  • galadriel 3. Juli 2008, 20:23

    Ja, so in der Art war's gedacht nur technisch halt mal voll daneben. Überall schief und unscharf... ;-)
  • nemo the one 1. Juli 2008, 18:47

    find ich super :)
    gosse/paradies

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz