Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nemo the one


Free Mitglied
[fc-user:1212867]

Kommentare 10

  • Wolf Handl 8. Dezember 2009, 9:49

    hi! das nenn ich ein profilbild ... ;-)) thx für die anmerkung bei meinem jazzgitarrenbild .. schau mal das da ... musikergruß, wolf
  • S punkt H punkt 8. Dezember 2009, 4:38

    hey vielen Dank für deine Anmerkung!

    Grüße in den Pott!


    S.H.
  • wu.nderland 22. Oktober 2009, 8:06

    danke für die anmerkung (:

    das bild is aber auch relativ spontan entstanden, ich glaub sie wollte sogar grad nen akkord greifen, deswegen guckt sie auch so konzentriert.. aber ich bin da so der mensch ich fotografier schon wenn sie noch gar nicht fertig is ;D
  • Michael Reinig 19. Februar 2009, 20:08

    ok, wenn du lust hast,
    kannst du dich bemerkbar machen,
    wenn du die 2. hochgeladen hast;
    würde das gerne sehen ;)
    lg
  • fynn07 7. Februar 2009, 12:21

    Aus sichererer Quelle habe ich erfahren, dass du auf Schuluniformen und gute Musik stehst. Das kann ja wohl nur eines bedeuten: AC/DC what else?
    Coole Fotos.
    LG Fynn07
  • Neubi 29. Dezember 2008, 0:16

    Danke für deinen tip

    LG Martin
  • PinkPrincessx3 26. Dezember 2008, 22:45

    Hey :)
    Danke für die liebe Anmerkung. Die Gitarre ist einer Freundin, also keine Ahnung was das für eine ist^^ Aber die ist schwarz :)
    lg
  • mela. 24. Dezember 2008, 14:12

    danke für die anmerkung :)
    mathe ist ein arschloch.
    mathe ist ein arschloch.
    mela.

  • Buegelpresse 3. Dezember 2008, 8:41

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    "Weltfremd" (5) - "Die doppelte Erscheinung Christi in der Gegenwart"
    "Weltfremd" (5) - "Die doppelte Erscheinung Christi in der Gegenwart"
    Buegelpresse

    Gruss aus Essen
  • mela. 18. November 2008, 19:48

    danke für die anmerkung :)

Kenntnisse