1.050 4

FranksFotoFabrik


kostenloses Benutzerkonto, Near by Cologne

Blau-Pause

unbearbeitet, neulich in Köln

Kommentare 4

  • FranksFotoFabrik 2. März 2016, 16:35

    Nicht unbedingt eine besonderes Qualitätsmerkmal, aber möchte nur darauf hinweisen! Einige der Fotografen sind der Ansicht, dass Fotos zwingend bearbeitet werden müssen, aber es gibt auch gute JPGs ohne am RAW-Format drehen zu müssen! Gruß Frank
  • FBothe 25. Februar 2016, 21:17

    Ist "unbearbeitet" ein spezielles Qualitätsmerkmal?

    Mir gefällt dieses Foto sehr gut - und mir ist dabei vollkommen schnurtz, ob es bearbeitet ist oder nicht.
  • FranksFotoFabrik 25. Februar 2016, 16:34

    Danke für die Anmerkung NoWo, werd es mal ausprobieren....... auch wenn es mir hier in erster Linie auf die Begrenzung mit dem blauen Geländer und dem Schatten des Stuhles ankam....
  • NoWo 24. Februar 2016, 17:10

    Titel + Bid geben eine schöne Einheit.
    Durch das Geländer und vermutlich den begrenzten Raum nach hinten ergibt sich der Bildbeschnitt, den ich optisch links für zu knapp halte. Die Beine und die Blickrichtung des Pausierers brauchen etwas mehr Luft.
    Ich würde das Grün des Wassers etwas entsättigen,
    Die Linienführung ist überzeugend gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1667
Brennweite 120.0 mm
ISO 400