856 11

Uli Pfahler


kostenloses Benutzerkonto, Giebelstadt

Blau Licht

Im Licht der Herbstsonne schimmern die Eisberge im Jökulsárlón blau... ;-)

Anderes Blaulicht habe ich zu meinem Glück nicht gesehen, denn das wäre für mich unter Umständen teuer geworden...

Kommentare 11

  • Ursula Eckel 27. August 2009, 17:04

    Du hast ja Super-Bilder hier drin, für Island-Fans ein Augenschmaus, Gruß Uschi
  • Gisela und Michael Schunke 18. Januar 2009, 14:41

    Ein Bild der Extraklasse!
    LG Gisela
  • Annette He 17. Januar 2009, 17:23

    Das Eis im Vordergrund schaut gar nicht aus wie Eis, eher wie angemalter Beton. Im Gegensatz dazu der Gletscher und die Weite im Hintergrund, einfach klasse. Ich finde das Bild wirkungsvoll, einfach hervorragend.

    LG Annette
  • Michael Fülberth 13. Januar 2009, 19:46

    Da muss ich mich voll und ganz Tore anschliessen! Sehr schöne Iceland-Impression, mit hohem dokumentarischem Wert, was das schwinden des Eises angeht!
  • Biggi Oehler 13. Januar 2009, 19:06

    Ein Bild der Extraklasse.
    LG.
    Biggi
  • Gazp . 18. Dezember 2008, 1:00

    *+*
  • J. Und J. Mehwald 17. Dezember 2008, 23:30

    Wieder ein Wortspiel, aber die Impression ist noch besser!! :-))
    LG von Jutta und Jürgen.
  • Anja Gabi 17. Dezember 2008, 22:08

    Eine wunderbare Eislandschaft! Zusammen mit Sonne und blauem Himmel ergeben sich hier die tollsten Motive! Sehr schön, wie die unterschiedlichen Farben hier zu sehen sind!
    LG Anja
  • Ilona Z. 17. Dezember 2008, 19:44

    Eine wunderschöne Eislandschaft! Tolle Aufnahme!
    LG Ilona
  • Tore Straubhaar 17. Dezember 2008, 19:41

    Hallo Uli,

    mit dem Bild ist Dir ein großer Wurf gelungen, das gefällt mir unglaublich gut!!! Besonders die Eislandschaft im Vordergrund begeistert mich. Das dann noch mal so etwas wie ein grüner Keil und der große Gletscher im Hintergrund kommt, macht das bild geradezu perfekt für meinen Geschmack!

    Viele Grüße und Euch noch eine geruhsame Woche bis Weihnachten,

    Tore
  • Oscar Mousavi 17. Dezember 2008, 17:48

    Erstklassige aufnahme.
    mfg oscar