839 3

André Mongin


Premium (Basic), Trittenheim

Blass

Pfaffenwinkel Ostern 06
Canon PS G2 1/250 Sek F/8 Blitz

Kommentare 3

  • Art light photography by p.D. 8. Dezember 2006, 23:40

    Dieses Bild ist wunderschön alles ist weiss ich persönlich gehe weiter und würde sagen das wäre schön wenn die Reinheit auf unserrem Planeten so wäre wie hier auf diesem Bild kein Schmutz der die weisse Weste beflckt. Leider ist die Realität etwas anders.
    Als ich dieses Bild gesehn habe schoss mir genau dieser Gedanke in den Sinn.
    Aber wir Menschen können es ändern nur wir müssen es auch tun nicht nur darüber reden. Wunderbarres Bild.
    glg.peter
  • André Mongin 25. November 2006, 9:26

    Hey Andreas, hast natürlich Recht.
    Habe sogar noch im PS nachgeholfen, weil mir gerade der dunkle "Waldstrich" gefallen hat.
    Danke
    André
  • Andreas von Studnitz 24. November 2006, 19:41

    Blitz? War es nicht hell genug?
    Hier wäre vielleicht das Panoramaformat gut gewesen, weil oben und unten relativ viel strukturloses Weiß zu sehen ist. Sonst ist schön :-)
    Gruß,
    Andreas