Andreas von Studnitz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:666824]

Über mich

Bisher beschränkt sich meine Ausrüstung leider auf eine kleine Panasonic DMC-FZ3. Nicht, dass man damit nicht auch schöne Bilder machen könnte, aber demnächst soll es doch eine DSLR sein.
Die meisten meiner Bilder entstehen auf Reisen - ich bin sehr gern unterwegs und habe die Kamera dann immer dabei.

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 11:13

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Alexander Maus 7. Januar 2007, 15:45

    Herlichen dank für das Pro;) Die FZ7 find ich gar nicht so schlecht, ihr Potischer Zoom ist Klasse und der Digitale Zoom lässt auch nicht zu Wünschen übrig, schade das man nur mit 1000€ Werkzeug wirklich eine Chance hatt vor den Profis;)

    Ich behalte deine Bilder mal im Auge den ich find sie Spitze der Schnee Bogen gefällt mir am besten:)

    Gruss aus Köln, Alexander
  • D. Bleul 7. Oktober 2006, 22:57

    Hallo Andreas,

    Danke für die Korrektur. War wohl heute morgen 3 Uhr nicht meine Zeit :-)

    LG von Dörte
  • Martin Rapold 13. Februar 2006, 18:25

    danke schön!!
    aber nichts gegen deine!!
    da muss ich noch üben!
    lg masch
  • Pascal Lachenmeier 10. Januar 2006, 15:54

    Herzlich willkommen in der FC! Schönen Start hast du hingelegt. Viel Spass beim Aussuchen der DSLR, ist auf jeden Fall eine gute Idee. Gruss Pascal
  • 2 13
  • 149 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse