Zurück zur Liste
Blätter im Sturm

Blätter im Sturm

2.705 3

Martin Gebhardt


Premium (World), München

Blätter im Sturm

Das Foto habe ich gestern bei sehr starken Böen südlich von München gemacht. Es ist eine Rotbuche, dessen Blätter heftig im Wind hin und her gezerrt wurden! Etwas länger belichtet und der Wind war eingefangen

Kommentare 3

  • Jürgen Keutzer 26. Mai 2021, 23:05

    ........... gelungen und interessant! Als Nebeneffekt tolle Farben. Die "Unruhe" ist gewollt! Sehenswert!
    Gruß!
    J. Keutzer
    • Martin Gebhardt 27. Mai 2021, 9:22

      Na, aber irgendwas muss ja an dem Bild sein, was nicht gut ankommt? Wenn 800 Leute sich das anschauen und nur einem gefällt das, macht man sich schon Gedanken darüber.
    • Jürgen Keutzer 27. Mai 2021, 11:50

      ......... Hallo Martin, das ist nun mal leider in "unserer" FC so ! Offensichtlich gibt es hier unter den Mitgliedern mehr "Seh(!)leute als wirkliche Fotografen, die die Fotos anderer Mitglieder betrachten und sich darüber Gedanken machen, auch und vor allem (!) in Kommentaren! "Kritiken" werden übel genommen, man möchte möglichst viele "Lobe" (Daumen hoch) bekommen.
      Trag`s mit Fassung und: BLEIB GESUND!
      Freundliche Grüße!
      J. Keutzer

Informationen

Sektionen
Views 2.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv Tokina AT-X M100 PRO D 100mm F2.8 MACRO
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von