2.459 31

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Blackbird.....

.. face to face ...

.. Lockheed A-12 ...
http://www.ussalabama.com/aircraft.php

Kommentare 31

  • Jochen Naehrig 17. April 2004, 11:33

    wow, Maren
    das ist cool...starke Perspektive...und - ich weiß nicht genau - im Hintergrund die Farbe reduziert? ....macht sich sehr gut.

    liebe Grüße
    Jochen
  • FotoMAC 16. April 2004, 20:08

    cooles "Portrait" , die Kiste war mal in einem Quartett was ich hatte der Absolute Joker.

    MAC
  • Thomas Schäffer 16. April 2004, 19:24

    Ja, die Blackbird ist schon ein beeindruckender Vogel.
    Toller Ausschnitt.
    lg Thomas
  • Oliver Sc. 16. April 2004, 16:03

    Katrin, wenn der rote Punkt auch noch symmetrisch wär', wär' das Foto ja fast schon wieder langweilig.
    Ich hab's übrigens nachgeprüft: wie die meisten Museumsjests trägt die A-12 des "USS Alabama Battleship Memorial Park" einen auffälligen Nasenschoner aus Kunststoff, der die Köpfe der Besucher vor schmerzhaftem Kontakt mit dem Staustrahlrohr schützen soll. Diese Plastikrohre sitzen recht lose und deshalb praktisch nie symmetrisch.
  • Katrin Peters 16. April 2004, 7:19

    Klasse!!!
    Toller Bildausschnitt und Eindruck den du vermittelst.
    Aber….warum sitzt der rote Punkt der Spitze nicht mittig? Dabei erscheint dein Aufnahmestandpunkt genau in der Mitte zu liegen.
    Hat sich das Teil mal die Nase gestoßen?
    Gruß Katrin
  • † Trude S. 15. April 2004, 20:09

    gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Perspektive. Bedrohlich aber auch faszinierend !

    Lb. Gruß, Trude
  • Rolf Kurtz 15. April 2004, 18:55

    Ist wirklich schon alles gesagt worden- schließe mich an! LG Rolf
  • Gerda S. 15. April 2004, 18:20

    Hallo Maren! Da hat Horst mich auch hingeschleppt:-))))
    Dies ist ein interessanter Bildausschnitt und auch prima mit dem Schärfe/Unschärfeverlauf! Gruss Gerda
  • Petra Berns 15. April 2004, 17:15

    tolle Aufnahme, gefällt mir.
    Liebe Grüße Petra
  • Elisabeth Hackmann 15. April 2004, 17:05

    aha.. flugzeug..;o) hätt es nicht auf Anhieb erkannt.. sieht interessant aus.. u. gut fotografiert..

    LG elisabeth
  • Oliver Sc. 15. April 2004, 16:12

    Hervorragend!
    Wer wissen will, mit welcher Umgebung Maren zu tun hatte: http://aeroweb.brooklyn.cuny.edu/database/museums/getimage.htm?id=4381
    Dirk: die Lockheed A-12 Blackbird ist der direkte Vorgänger der SR71. Der vermutlich wesentliche Unterschied ist, dass die A-12 von der CIA, nicht der Air Force, eingesetzt wurde.
    Für alle, die so ziemlich jedes Detail wissen möchten:
    http://www.blackbirds.net/sr71/
    Das Teil hält bis heute etliche Rekorde, und es wird spekuliert, dass sie noch schneller und höher fliegen kann, als die Air Force zugibt.
    Jürgen: sind Deine Ohren noch da?
  • Monika Paar 15. April 2004, 15:32

    aug in auge mit einem flugzeug - hat was!!!...auch für mich laien.
    lg
    monika
  • Jürgen Gregor 15. April 2004, 15:28

    einfach eine saustarke Aufnahme. Hervorragender Ausschnitt, perfekt ins Bild gesetzt. Ich hab die Dinger in New Mexico mal im Tiefflug erlebt, überweltigend.
    :-)
    vg Jürgen
  • JörgD. 15. April 2004, 14:25

    ...wenn die Dinger eines Tages
    ohne Pilot fliegen, wird es
    noch unheimlicher, als es
    Dein Foto jetzt schon ist...
    lg ded
  • Roland ERGe 15. April 2004, 13:57

    .. schöne perspektive..und dann mit grüssen in den wilden westen, da komm ich ja passend zurück, etwas getarnt und eine camara leichter und vielen motiven im kopf.
    gruss roland