1.782 11

Janine R...


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

black wedding

ich weiss... es ist nicht perfekt, aber ich hab mir trotzdem ganz viel mühe gegeben ;o)

Kommentare 11

  • T.B.T 1. Februar 2007, 9:04

    cool. ein guter versuch weiter so.
    lgt
  • Kleemy 20. Oktober 2006, 18:22

    Nur gut. Genau mein Geschmack.
    Gruß
    Olaf
  • Hannes E. 29. September 2006, 7:20


    nicht zu glauben, die hexe heisst also janine...;-))
    der teufel ist ja zu beneiden!!
    lg hannes
  • Hannes E. 28. September 2006, 7:07


    hallo janine, sehr gute idee! eine kleinigkeit: die hexe ist ein wenig unscharf, die darübergelegte aufgeplatzte haut aber etwas zu scharf, darum harmoniert es nicht 100-pro. hast du abblätternden mauerputz verwendet? und bei den hörner-ansätzen wären vielleicht einige überdeckende haarsträhnen gut gewesen, aber ds ist nicht wirklich wichtig. insgesamt sehr gut!
    lg hannes
  • Thomas Jachmann 21. September 2006, 12:15

    Genau nach meinem Geschmack! Geiles Foto! Tolle Idee!
  • Lady Bathory 21. September 2006, 9:41

    nein mir gefällts ,da man darin deine Vielseitigkeit sieht...Auch auf diesen Sektor wirst du es schaffen..und weißt warum?? Weil du es willst...
  • Wolfhard Wegerich 21. September 2006, 5:34

    sieht gut aus.

    LG Wolfhard
  • Ingo Thran 20. September 2006, 6:53

    Echt gut!
    Gefällt mir!

    Vieleicht noch die Struktur um die Augen(speziell die Augenbrauen) wieder entfernen,dann sieht es realisticher aus,meiner Meinung nach.

    Lg Ingo
  • Spiegelkinder 19. September 2006, 23:53

    abgefahren würd ich sagen
    und
    gut

    *lg*
  • Marvin Hilpert 19. September 2006, 22:30

    STARK!!!
    super Bea!
    echt gelungen!
    lg
  • mono - chrom 19. September 2006, 21:02

    Na dann mach mal lieber so weiter wie bisher.
    Sieht ja schlimm aus ;-)
    Ganz im Gegensatz zu Deinen sonstigen Werken die mir persönlich sehr gut gefallen.
    LG
    Adrian