772 7

Sabine Zink


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Black Out

Dies ist die Aichacher Band Black Out. Bearbeitet mit PS: Kontrast, Beleuchtungseffekte, usw. hab ziemlich viel dran rumgebastelt :)
Kritik unbedingt erwünscht, ist nämlich eine Art offizielles "Presse"foto.

Kommentare 7

  • Marta Kotarska 27. Februar 2007, 19:13

    :-)
  • Steffen Pusch 27. Februar 2007, 16:50

    Schönes Band-Foto -- zumindest verstehen sie es schon, sich optisch für so ein Shooting als Band zu verkaufen .
    lg Steffen
  • Sabine Weibel 27. Februar 2007, 16:47

    Die Füße sollten unbedingt mit drauf, Graffitty mit Bandnamen finde ich nicht schlecht, wenns ein offizielles Pressefoto werden soll.
    Nachschärfen nicht zuu dolle, soll ja son bissl grungig wirken - oder?
    LG, Sabine
  • kaila 27. Februar 2007, 16:46

    genau! kein grafitti
  • Gwendolyn Kraehenfuss 27. Februar 2007, 16:44

    die füße sind beschnitten.. und nein, bitte kein graffitti an die wand, ist schon recht.. ;)
  • kaila 27. Februar 2007, 16:44

    finde die idee gut! genau wie die posen und mimik. würde mich aber intressieren, was die für ne musik machen.

    schade find ich dass die füsse abgeschnitten sind links und rechts und auch vorne bissl!
    und du solltest velleicht nochmal n bissl nachschäfen.
  • Anja Döbel 27. Februar 2007, 16:42

    ich finds eigentlich cool,wirkt unscharf,vielleicht mehr schärfen und dunklen ecken oben rechts links weg machen ;) lg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz