4.061 4

Johannes Blomeyer


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 23. Januar 2014, 8:00

    Die Probleme kenne ich zu gut. Auch meine alte 7D hatte in so einem dunklen Nadelwald ihre Schwachstelle, da ging es schon ab ISO 400 los. Auch "überblitzte" Fotos hatte ich genug. Der Umgang mit Blitzen ist auch nicht so meine Welt, am liebsten ist mir wenn ich sie erst gar nicht einsetzen muß. Ich finde aber das du das beste aus deiner Ausrüstung heraus holst und das Ergebnis zählt!
  • Johannes Blomeyer 23. Januar 2014, 6:22

    Danke Linda, die war aber nicht unbedingt gewollt, sondern die einzigste Möglichkeit überhaupt Fotos zu machen. Die Iso werte von meiner Cam auch von der "neuen" machen ab 2000 Iso aber so etwas von Feierabend.
    Da gehts dann einfach nicht ohne die Blitzer auf voll Leistung zu stellen. Oft hab ich auch mit Überbelichtung zu kämpfen und kann auch erlich gestehen das ich beim Einsetzen der Blitzer kaum Kentniss habe...

  • Linda S. aus E. 21. Januar 2014, 12:52

    Du setzt den Blitz immer sehr gut ein, Kompliment! Finde deine "dunkle" Serie mehr als gelungen.
    LG


    ..kleine Namensänderung in einem anderen Forum? :)
  • KONTZ Claude 21. Januar 2014, 11:27

    Schöne Momentaufnahme. Toll eingefangen.

Informationen

Sektion
Ordner Zweiräder
Views 4.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Gelobt von