Zurück zur Liste
bittersweet gallery ;o)

bittersweet gallery ;o)

14.248 185

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

bittersweet gallery ;o)


Ein Auszug aus meinen, insgesamt 44 abgelehnten Fotos für die Galerie aus dem Jahr 2005.
Das Gegenstück zu:

2 Jahre fc *
2 Jahre fc *
n o r B Ä R t


http://www.norlies.de

Kommentare 185

  • n o r B Ä R t 21. Oktober 2006, 11:44

    @Laura
    Nun, soweit ich mich erinnern kann, wollte ich aus den Enttäuschungen der abgelehnten Bilder was Positives machen. Bitter ist es oft in dem Moment wenn das Bild abgelehnt wird. Die Galerie dieser Bilder an sich aber soll schön oder anders gesagt süss sein.
  • Helle MH 2. Juni 2006, 21:58

    Aber mindestens kannst du dich darüber freuen, dass so viele überhaupt vorgeschlagen wurden :-)) -
  • Bärbel Becher-Wilhelm 23. April 2006, 17:32

    Nicht traurig sein norBÄRt. Ich finde deine Collage wunderschön, übrigens auch jedes einzelne Bild.
    Mach dir nichts draus und mach ja so weiter.

    LG Bärbel
  • anton ab-LICHTenberger 21. April 2006, 23:08

    Grandiose Zusammenstellung, mit Bildern wo eines besser als das andere ist,
    also mir gefällt es sehr gut!

    LG Anton
  • BERT T 20. April 2006, 21:29

    Gratuliere, absolut verdient.
  • Woici 20. April 2006, 19:21

    wieso reinhad? immerhin 101 treue buddies... wenn die dafür pro voten, voten sie für wirklich alles pro...
  • n o r B Ä R t 20. April 2006, 17:06


    Danke an für den Vorschlag !
    Danke auch an die Voter für die rege Teilnahme !
    Die Intensität der Anmerkungen hat mich ein wenig überrascht. *grins*

    n o r B Ä R t
  • Heinz Schmid 20. April 2006, 17:03

    das nenn ich ja mal ein eindeutiges Ergebnis :o)))
  • Bastian E. 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    c
  • Peter Mrz 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    Ich fand dieses Werk eigentlich sehr gelungen, aber dann hat mich ein Foto in der Mitte gestört, das mit den Kerzen.

    Contra...
  • Michael Rieß 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    Ich mach demnächst eine Collage aller nicht vorgeschlagenen Bilder... Die müssen dann ja vorgeschlagen werden! Und wenn diese Collage abgelehnt wurde, mach ich ne neue und ...

    Was soll das?
    contra
  • Christiane Pinnekamp 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    s. u.
  • NEGA TIV 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    na, auf deine liste wird hoffentlich bald dieses noch dazu kommen....sorry...contra ²
  • Othmar Rederlechner 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    neeee ...
  • .Patrick König. 20. April 2006, 17:02 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 14.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten