Zurück zur Liste
Bitte in Vancouver besser machen...

Bitte in Vancouver besser machen...

1.592 8

Ralf Treese


kostenloses Benutzerkonto, Menden

Bitte in Vancouver besser machen...

Roosters-Stürmer Kris Sparre findet hier die Lücke und überwindet Nationaltorhüter Dennis Endras.

Szene aus dem DEL-Spiel Iserlohn Roosters vs. Augsburger Panther.

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 19. Februar 2010, 9:22

    . . erstaunlich, dass man bei dem *Gestochere* die Scheibe noch ausmachen kann . . eine tolle Szene. Ich habe als Jugendlicher auch mal gespielt, hier in DD, in der *3.Mannschaft* . . . bei einem Punktspiel bekam ich einen tollen Rempler . . . flog gegen die Bande und ab da war mein Arm Blau und meine Begeisterung weg . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marion Wolf 19. Februar 2010, 1:30

    Da kann ich den anderen nur zustimmen. Ein Bild voller Action in Top-Qualität. Da hast Du den Puck genau im richtigen Moment erwischt. Und klasse auch, dass der Torwart noch durch die Beine lugt.
    LG Marion
  • Die Riedls 17. Februar 2010, 16:40

    super Actionszene,
    war der Verteidiger wohl zu langsam !!
    Farben und Schärfe begeistern,

    VG
    die Riedls
  • Sebastian Schmidt (EF) 16. Februar 2010, 11:39

    Hi Ralf,

    endlich mal ein Lebenszeichen von dir und wirklich ein klasse Foto!

    Aber ich befürchte, die Deutschen werden bei Olympia nicht viel zu melden haben...

    LG Sebastian
  • Volker Kobus 16. Februar 2010, 5:01

    genial getroffen...

    lg volker
  • Stefan Gertheinrich 16. Februar 2010, 0:18

    Tröste Dich Christian, hier in der Nähe gibts das auch nicht zu sehen, glaube ich zumindest:-)

    Dafür habe ich im TV die Damen von Kanada gegen Slovenien(?) geguckt und Kanada hat gaaaaanz knapp gewonnen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan

    PS im Rausch habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass das Bild sehr gut ist!
  • Christian Gaier 16. Februar 2010, 0:01

    Starke Szene, diesmal hab ich sogar die Scheibe auf Anhieb gefunden ;) Eishockey würde ich mal gerne fotografieren. Bei den Adlern hat es sich bisher allerdings nicht so gelohnt ;) wobei ich bei den Heimspielen eh immer Redaktionsdienst habe :(
    LG Christian
  • Alexander Grimm 15. Februar 2010, 21:18

    Starke Szene und gute Quali!!!

    MfG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Eishockey
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz