814 5

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Birkenspinner 2

Das ist der selbe Falter wie schon gezeigt.

Kommentare 5

  • Werner Bartsch 23. Juni 2009, 18:40

    ein schmetterling, den ich früher auch mal gezüchtet habe. kann mich gut an die gefräßigen raupen erinnern, die sehr gesellig waren, aber ebenso gierig auch die birkenblätter verzehrten !
    lg. werner
  • Charly 23. Juni 2009, 16:16

    Sehr gutes Makro. Ein prächtiger Falter.
    LG charly
  • Karin und Lothar Brümmer 23. Juni 2009, 14:36

    Sehr schöne Aufnahme. Diesen schönen Falter habe ich noch nie gesehen. Wie die Zeichnung der Birkenrinde verrät hast Du ihn zur besseren Ansicht gedreht. Mit welchem Blitzgerät arbeitest Du ?
    Viele Grüße Lothar
  • Marianne Schön 23. Juni 2009, 12:33

    Ausgezeichnetes Foto...
    hier zeigt sich der Falter in seiner ganzen Schönheit.
    Sein Mäntelchen ist ein wahrer Kunstgenuss.
    NG Marianne
  • Marina Lampsargis 23. Juni 2009, 12:25

    du bist einer der Besten unter Makrofotografen ~ schön, dass du dich wieder gemeldet hast ~ ganz ausgezeichnet der Nachtfalten ~ ein wunderschönes Exemplar ~ feine Schärfe ~ gutes Licht und gelungen die warmen Farben.
    LG ml