646 6

Gerhard Haug


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 6

  • Renate Bonow 28. April 2005, 23:10

    sehr schöne wetterstimmunung hast du da eingefangen. man spürt, dass sich da was anbahnt - passt zum april
    lg renate
  • Ursina Künti 28. April 2005, 21:31

    Ich liebe diese spzezielle Farbstimmung vor dem Regen....gefällt mir sehr, das strahlende Birkenweiss, vor dem dunklen Himmel! Gelungener Schnitt.
    lg sina
  • Lydia S. 28. April 2005, 21:25

    Mir gefallen die beiden unterschiedlichen Stämme - Birken sind auf jeden Fall immer sehr schön und dekorativ - aber der graue Stamm dazu wirkt wie ein Gegenpol!
    lg.
    lydia
  • Holger V. 28. April 2005, 20:20

    Das ist echt gut mit dem Kontrast zum Himmel, sieht ja mächtig düster aus.
    Biste nass geworden oder haste es noch im Trockenen geschafft?
    Gruß,
    -Holger-
  • Gerhard Haug 28. April 2005, 19:19

    danke euch, genau oliver ein paar minuten später war die sonne weg und ich mußte rennen weil riesige regentropfen vom himmel kamen, und ich keinen schirm dabei hatte
  • Rita Köhler 28. April 2005, 16:55

    schöne Perspektive der Birke zeigst Du hier!
    lieber Gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz