Zurück zur Liste
Binntal Geisspfad (Schweiz)

Binntal Geisspfad (Schweiz)

1.622 3

Juergen von Berg


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Binntal Geisspfad (Schweiz)

Diascan vom August 1998

Kommentare 3

  • Juergen von Berg 17. Oktober 2007, 0:15

    Während des Abstiegs hatte sich auf der Südseite nach Italien hin eine Gewitterfront entwickelt. Wir hatten es gerade noch vor dem Gewitter nach Binn zurück geschafft ... Die Lanschaft um den Geisspfad ist traumhaft bzw. das Binntal!
  • Klaus Marahrens 16. Oktober 2007, 21:11

    Hübsches Bild aus der kargen Rinne zum Geißpfad hinuntergeschaut auf Mannibode, nur das Wetter scheint nicht ganz die allererste Fotowahl gewesen zu sein. Schade für Dich.

    Gruß Klaus
  • Walter Brants 15. Oktober 2007, 8:46

    Die Kargheit der Alpenlandschaft kommt hier in Deinem aufschlussreichen Bild sehr gut zum Ausdruck. LG von Walter