Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin gerade mal wieder da...

Bin gerade mal wieder da...

1.174 13

Christiane S.


World Mitglied, München

Bin gerade mal wieder da...

http://home.fotocommunity.de/ch

Morgen fahre ich noch einmal los...
...und am Sonntag die Kommunionsfeier...
...und am Montag gehe ich wieder zur Arbeit...

Da muss die Fotobearbeitung halt schnell gehen... :-))
Ich habe für euch einige Collagen zusammengebaut.
Das waren ein paar wunderschöne erlebnisreiche Tage!

Urlaubsstart in der Schwäbischen Alb
Urlaubsstart in der Schwäbischen Alb
Christiane S.


Dankbar denke ich daran, was wir, meine Freundin Monika [Monika LD ]
und ich, alles erlebt haben und dass wir (mit der reparierten Kupplung)
heil hin und her gefahren sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag!
Christiane

Christi Himmelfahrt
Christi Himmelfahrt
Christiane S.

Kommentare 13

  • Heide G. 6. Juni 2011, 16:35

    du packst deine freien Tage auch zum Platzen voll (wie ich, gelle?) ja, so muss das sein -
  • Helga Hack 3. Juni 2011, 18:12

    Dieser Satz: Recht hast Du! Und wunderschöne Fotos hast Du von Deiner Reise mitgebracht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elke Ilse Krüger 3. Juni 2011, 13:42

    Hallo Christiane, da habt Ihr ja einen schönen Ausflug gemacht und bestimmt viel tolle Bilder. Auch diese Collage sieht einfach frisch aus. Sehr schön.
    LG Elke
  • HYZARA 3. Juni 2011, 10:52

    Ein sehr schöner Gruß, den Du uns schickst!
    ******************************
    Da wünsche ich Dir noch eine schöööne Zeit!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Lemberger 2. Juni 2011, 20:39

    ...und ich mußte jetzt zuerst in den garten gehen und nachschauen, wo du diese aufnahme gemacht hast....ich lauf zig mal am tag durch den garten....und dann seh ich auf deiner aufnahme ein schönes motiv......da muß ich den kopf schüteln über mich!
    lach!
    wirklich eine feine aufnahme von den weißen alpenastern!
    lg mh
  • Marguerite L. 2. Juni 2011, 19:52

    Gut ... in Worten und Bild, das gefällt mir
    Grüessli Marguerite
  • Evelin Ellenrieder 2. Juni 2011, 19:51

    Stimmt, Du warst fleißig am fotografieren und schöne Bilder mitgebracht und die Blümchen zum Schluß gefallen mir auch gut.
    LG Evelin
  • Renate Friedrichsen 2. Juni 2011, 19:48

    Ein wahres Wort, und mit den schönen Blumen eine tolle Präsentation.
    LG Renate
  • Maria Kohler 2. Juni 2011, 18:58

    ZAUBERHAFT SCHÖN !!!
    Die Margariten und das Holz harmonisieren ganz ganz super. Gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Arnica 2. Juni 2011, 18:34

    ganz romantisch dieses Bild mit seinen zarten Blümchen und dem alten Baumstamm den du gekonnt ins Bild platziert hast.

    LG Arnica
  • Martina Sch. 2. Juni 2011, 18:27

    W U N D E R S C H Ö N !!!!!
    alkudd m.

    PS: Auch die angehängte Feiertagskarte ist wunderbar!!!! Danke! Auch dir noch einen schönen Abend!
  • Charly08 2. Juni 2011, 18:17

    Einfach schön.
    LG Gudrun
  • Mati S. 2. Juni 2011, 17:44

    hei, das ist erfrischend schön!
    Schön, daß du kurz mal wieder da bist...
    ich wünsch dir auch noch einen schönen Rest-Feiertag und noch weiterhin viel Spaß!
    glG aus dem sonnigen Nordhessen
    Mati